September 4, 2012

Stars& Stripes

German:
Morgen beginnt offiziell meine 2. Schulwoche. Heute ist Montag aber es ist ein Feiertag ergo keine Schule. Heute war ein realtiv guter Tag. Ich war überwiegend glücklich. Ich denke man sieht es vielleicht auf den Bilder ;) 

Morgen kommt Svea eine ehemalige Austauschschülerin meiner Gastfamilie. Sie ist deutsch und wird für 2 Wochen mit in meinem Zimmer wohnen. Ich hoffe sehr das ich (spätestens) nach diesen 2 Wochen mein Heimweh überwunden habe. Es ist vielleicht hilfreich ein offenes (deutsches) ohr bei sich zu haben und nicht alleine zu sein. 

Ich gehe jetzt ins Bett und drückt mir wie immer die Daumen!
xoxo

6 comments:

Lena said...

Deine Gastschwester ist ja süß :)
Ich wünsche dir echt alles Gute und hoffe, dass sich dein Heimweh noch legt!

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

Hanni said...

das eine Bild mit dir den Cowbyhut und der Flagge ist richtig richtig geil !!!! so schön und ichdrücke dir alle meine Däumelein und s wird schon alles gut werden
Kuss Hanni

rachellena said...

Wow! Ich beneide dich umd deine Chance ein Auslandsjahr in Texas zu machen. Und ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr mit vielen Höhen! Wundervolle Bilder hast du ja schon, und das Heimweh wird schon weg gehen, ich glaube an dich! :)

Jana said...

Richtig schöne Bilder! Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Austausch!;D**

Lola said...

ich find auf dem 6. Bild, also das mit der Flagge und den Hut, siehst du aus wie Nina Dobrev! Unglaublich schön :)
Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr xx http://jemappellelola.blogspot.de

Nini said...

The picture with you in front of the Flag is so beautiful :) xoxo Nini