September 10, 2012

My Weekend

German:
Heute ist Sonntag und morgen bricht meine dritte Schulewoche an. Mein Wochenende war wirklich schön und das Heimweh wird auch besser.

Am Samstag waren Svea (eine ehemalige Austauschschülerin meiner Gastfamilie), Becky und ich shoppen und es war echt schön. Zwar ziemlich teuer aber Svea ist echt nett. Sie ist übrigens auch deutsch und kommt aus Hamburg. Ich habe meinen ersten Cowboy gesehen. Und da soll noch einmal jemand sagen in Texas gibt es keine Cowboys....

Heute Morgen ging es dann erstmal in die Kirche, was mein erstes und letztes mal morgens war. Jetzt liegen wir hier rum und können uns nicht mehr bewegen weil uns alles weh tut da wir uns mit Monster Cookies überfressen haben. 

Hoffe jeder hatte ein schönes Wochenende!
 Svea& Aina
 

2 comments:

Hanni said...

Hihi sieht nach einer Menge Spaß aus ;-)

Iva said...

Nice pics, especially the one of the dessert :P

Anyway, I've just added myself to your followers for support ! And moreover, it's kind of funny that I moved to Wiesbaden like two weeks ago and today i've chanced upon your blog :P

Xx

Iva

http://beblondedontbestupid.blogspot.de/